Herzlich wilkommen im Forum für Neopren liebhaber auch außerhalb vom nassen Element
#1

Abnehmen im Schlaf

in Es muß nicht immer Wassersport sein 13.05.2015 08:11
von Tiger-HH • 3 Beiträge

Beim durchforsten im Internet bin ich auf einen Beitrag von einem Mädel gestoßen die ihren Neo öfters mal über Nacht zum schlafen trägt. So wie sie es beschrieben hat gefällt es Ihr einfach und auf diese Weise purzeln die Pfunde regelrecht im Schlaf.
Ich habe es selber mal ausprobiert und muss sagen: Es funktioniert! :)

Ich hatte mir vorgenommen jede zweite Nacht im Neo zu schlafen und die erste Nacht war es nicht ganz einfach so einzuschlafen.
Danach jedoch...hat definitiv Suchtfaktor. ;)

nach oben springen

#2

RE: Abnehmen im Schlaf

in Es muß nicht immer Wassersport sein 22.07.2019 02:27
von Neowickie • 9 Beiträge

Hallo Leute,

Als ich meinen Victoria neu hatte, war dieser noch recht eng und hat auch ein wenig gezwickt, da hab ich den einfach ein paar mal über N8 zum Schlafen getragen, ( auch weil ich mir nicht sicher war ob ich ihn behalte ) war recht angenehm, wohl auch wegen der hautfreundlichen Nylon Kaschierung, den normal hab ich da gerne mal eine wenig ein Problem mit Nylon, genauer mit Polyamide.
Ob ich DAVON " abgenommen " habe weiß ich nicht, mein Gewicht ist eigentlich gleich geblieben, aber ich konnte beobachten, das meine Fettpölscsterchen am Bauch weniger geworden sind.
Ob das vom Neo kommt oder andere Ursachen hat lass ich jetzt mal dahin gestellt , die Zukunft wird zeigen ob das so bleibt.
Das Schlafen im Neo macht mich schon ein wenig an und werde es auch weiterhin machen, dann werden wir ja sehen ob die Fettpölsterchen wieder kommen oder nicht.

Gruß
Neowickie

PS : ich will ja nicht meckern, aber die Smilie Auswahl hier ist ein wenig arg mager .

zuletzt bearbeitet 22.07.2019 02:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dynamicsgptobc
Forum Statistiken
Das Forum hat 24 Themen und 55 Beiträge.
Besucherrekord: 47 Benutzer (12.08.2023 17:34).