Herzlich wilkommen im Forum für Neopren liebhaber auch außerhalb vom nassen Element
#1

Öffentlich?

in Würdet ihr im Neopren auch gerne mal einkaufen oder so etwas gehen 25.09.2010 20:37
von neoadi • 21 Beiträge

Ich würde gerne in der Öffentlichkeit Neopren tragen ob zum Einkaufen, spazieren gehen, oder nur so.

nach oben springen

#2

RE: Öffentlich?

in Würdet ihr im Neopren auch gerne mal einkaufen oder so etwas gehen 25.09.2010 21:09
von nine • 9 Beiträge

Ich sage immer jeder sollte so hgehen wie es ihm gefällt und wenn man sich in so etwas wohlfühlt dann sollte man das auch in der Öffentlichkeit tragen können. Und mal was anderes wer sollte es verbieten

nach oben springen

#3

RE: Öffentlich?

in Würdet ihr im Neopren auch gerne mal einkaufen oder so etwas gehen 25.09.2010 21:16
von neoadi • 21 Beiträge

Dierekt verbieten tuts keiner, aber da ich auf nem Dorf wohne würde die dorfgemeinschaft sehr schnell über mich her ziehen, na ja warscheinlich habe ich auch nicht genug selbst bewustsein um so etwas su machen.

nach oben springen

#4

RE: Öffentlich?

in Würdet ihr im Neopren auch gerne mal einkaufen oder so etwas gehen 25.09.2010 21:30
von nine • 9 Beiträge

Gut das stimmt wohl aber ich persönlich finde es sehr anziehend wenn man das trägt

nach oben springen

#5

RE: Öffentlich?

in Würdet ihr im Neopren auch gerne mal einkaufen oder so etwas gehen 26.09.2010 12:02
von neoadi • 21 Beiträge

wenn mann, frau den körper dafür hat ist es auch sehr ansehnlich.
Ich sach mal reiner kallmund muß ich nicht unbedingt in nem neo sehen.

nach oben springen

#6

RE: Öffentlich?

in Würdet ihr im Neopren auch gerne mal einkaufen oder so etwas gehen 26.09.2010 13:14
von nine • 9 Beiträge

naja ich dachte immer sowas macht auch im gewissen sinne schlank und selbst wenn er sowas tragen würde sind wir wieder bei den thema jeder wie er sich wohlfüht

nach oben springen

#7

RE: Öffentlich?

in Würdet ihr im Neopren auch gerne mal einkaufen oder so etwas gehen 26.09.2010 13:15
von neoadi • 21 Beiträge

Da hast du wohl recht, na ja wenn er so etwas eben gerne trägt, dann kann er sich hier auch gerne anmelden

nach oben springen

#8

RE: Öffentlich?

in Würdet ihr im Neopren auch gerne mal einkaufen oder so etwas gehen 26.09.2010 13:28
von nine • 9 Beiträge

musst ihn mal den link schicken vieleicht interessiert er sich ja dafür

nach oben springen

#9

RE: Öffentlich?

in Würdet ihr im Neopren auch gerne mal einkaufen oder so etwas gehen 10.05.2017 09:29
von neoprenfreak • 1 Beitrag

Na, ich geh ab Mai regelmäßig in den Seen schwimmen - nur im Neo! und einmal im Jahr auf unseren NeoprenFetischWE (schwul) sind wir selbstverständlich bei allen Aktivitäten - inkl. Einkaufen, Wandern, Wassersport-Aktivitäten natürlich immer in glänzendem smoothskin unterwegs...

nach oben springen

#10

RE: Öffentlich?

in Würdet ihr im Neopren auch gerne mal einkaufen oder so etwas gehen 22.07.2019 02:53
von Neowickie • 9 Beiträge

Hallo Leute,

Als ich damals mein 1 Neo hatte bin ich damit auch mal ins Dorf zum Einkaufen gefahren, anfangs haben die Leut ( wohl die kleingeistigen ) schon ein wenig hintenrum getuschelt, ein paar mal komische Bemerkungen gemacht aber mich hats nicht geschehrt und hab weiterhin grad bei Zweifelhaftem Wetter und Temp je nach dem mein Shorty oder Long John mit Jacke getragen, natürlich in Glatthaut Neo. ;)
Jetzt habens sich dran gewöhnt und ich meine Ruhe.
Wie war das , ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich gänlich ungeniert.
Gruß
Neowickie

zuletzt bearbeitet 22.07.2019 02:55 | nach oben springen

#11

RE: Öffentlich?

in Würdet ihr im Neopren auch gerne mal einkaufen oder so etwas gehen 12.08.2019 20:12
von IncredibleNeo • 3 Beiträge

Also direkt Öffentlich würden mich keine 10 Pferde damit in den Supermarkt bekommen. Was ich aber ab und zu machen, ist einen Langarm Anzug unten drunter zu tragen und damit in der Stadt spazieren gehe.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dynamicsgptobc
Forum Statistiken
Das Forum hat 24 Themen und 55 Beiträge.
Besucherrekord: 47 Benutzer (12.08.2023 17:34).