Herzlich wilkommen im Forum für Neopren liebhaber auch außerhalb vom nassen Element
#1

Super

in Wie fühlt ihr euch wenn ihr Neopre tragt? 26.09.2010 09:53
von neoadi • 21 Beiträge

Also ich fühle mich dann immer wesentlich besser als in den altäglichen schlabber klamotten wie jeans und oder Pullover, ist einfach ein super gefühl.

nach oben springen

#2

RE: Super

in Wie fühlt ihr euch wenn ihr Neopre tragt? 26.09.2010 11:14
von nine • 9 Beiträge

total wohl es ist warm bequem und fühlt sich an als hätte man (garnichts)an

nach oben springen

#3

RE: Super

in Wie fühlt ihr euch wenn ihr Neopre tragt? 25.01.2013 17:43
von neochrisi • 1 Beitrag

Ich fühl mich echt wohl im Neoprenanzug.Hab mir grad einen bestellt.

nach oben springen

#4

RE: Super

in Wie fühlt ihr euch wenn ihr Neopre tragt? 20.05.2016 14:06
von Neoman • 2 Beiträge

Ich liebe das Tragegefühl von Neopren. Es vermittelt eine bessere Wahrnehmung seines Körpers. Wenn es sich gut an den Körper anschmiegt habe ich ein kuscheliges Gefühl. Manchmal schlafe ich auch im Neoprenanzug und möchte behaupten, dass ich nach diesen Nächten, wesentlich erholter geschlafen habe. Wenn ich in Neopren stecke, dann bin ich einfach ich. Ich trage sie auch wenn ich schwimmen gehe. Der wärmende Effekt ist dabei spitze und das Abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, erübrigt sich auch. Ich lasse den Neoprenanzug einfach an und auch an Land kühlt man dann nicht aus und kann stundenlang gemütlich verweilen. Für mich persönlich ist Neopren einfach nur spitze. ...Leider meist nur hinter verschlossenen Türen, ausser es geht an den See, oder ich trage es drunter im Winter.

nach oben springen

#5

RE: Super

in Wie fühlt ihr euch wenn ihr Neopre tragt? 22.07.2017 17:42
von Maxi Franke • 3 Beiträge

Ich habe heute meinen ersten Neoprenanzug bekommen und finde dieses gefühlt ist einfach spitze. Es ist so schön enganliegend und trotzdem super bequem. Ich laufe im Haus auch nur in meinem Neoprenanzug rum, seit heute. Ich habe es nicht bereut mir (dank meines tollen fetisches) einen Neoprenanzug zu kaufen. Warm ist es dazu auch noch, aber nicht zu warm, halt angenehem. Heute werde ich auch mal ausprobieren, wie es ist darin zu schlafen. Wird bestimmt super <3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dynamicsgptobc
Forum Statistiken
Das Forum hat 24 Themen und 55 Beiträge.
Besucherrekord: 47 Benutzer (12.08.2023 17:34).