Herzlich wilkommen im Forum für Neopren liebhaber auch außerhalb vom nassen Element

#1

Einiges

in Was habt ihr so an Neoprensachen 26.09.2010 11:56
von neoadi • 21 Beiträge

Also ich habe einen shorti, einen zweiteiler von aquqspare drei longjon mit jacken und zwei anzüge, ist zwar schon ne ganze menge, suche aber weiter

nach oben springen

#2

RE: Einiges

in Was habt ihr so an Neoprensachen 20.05.2016 14:13
von Neoman • 2 Beiträge

in meinem Besitz befinden sich mittlerweile 4 lange Neoprenanzüge 3-4mm, 3 kurze Neoprenanzüge 2-4mm, 5 Neoprenhosen (Kurz) 3-4mm, 2 Neoprenhosen (lang) 3-4mm, Neopren Socken und Handschuhe, 2 Neoprenshirts, 1 Eisweste, 3 Unterhosen aus Neopren, Kopfhaube, Neoprenschuhe und diverse andere Kleinigkeiten.

nach oben springen

#3

RE: Einiges

in Was habt ihr so an Neoprensachen 12.08.2019 20:03
von IncredibleNeo
avatar

Also ich habe einen Triathlonanzug Orca Equip backzip, den Mystic Legend 5/3mm full Hooded frontzip, den Mystic Majestic 4/3mm zippless, den ION Element 3/2mm backzip. Ausserdem hatte ich den Waterproof W2 7mm + 5mm Eisweste, welchen ich aber verkauft habe. Daneben habe ich noch 1 Paar Neoprenstiefel von Waterproof 5mm, Handschuhe von Waterproof 5mm, Socken von Mystic 3mm, 1x Neopren Body Unterzieher von Ascan 2mm, 1x Orca Unterzieher Shirt langarm 1mm, 1x Orca Triathlon Schwimmshort 8mm, 1x Unterzieher/ Swimskin Body von Zone3 3mm. Daneben habe ich noch 1x "richtigen" Swimskin von Volare, 6 TriSuits von 2xu, Skins und BlueSeventy, 1 Rudereinteiler von NewWave und diversen Kram an Funktionsbekleidung von Skins. Als nächstes werde ich mir entweder den Orca S7, 3.8 oder den Roka Maverick Comp 2. holen.
Bin M26 und nutze alles regelmäßig zum schwimmen im Badesee.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dynamicsgptobc
Forum Statistiken
Das Forum hat 24 Themen und 55 Beiträge.
Besucherrekord: 47 Benutzer (12.08.2023 17:34).